Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Eckert


Free Mitglied, Rödermark

Kommentare 4

  • Robert Eckert 14. April 2008, 20:17

    Hmm, Foto wurde um 12:28 aufgenommen. Kein Alkohol also. Die Wahrscheinlichkeit, dass es schief gehalten ist, ist eher gering. Ich würde natürlich auch niemals sagen, das Kitzbüheler Horn sei schief. Ich möchte noch öfter nach Tirol ;-)
  • Uwe Einig 4. März 2008, 5:39

    Schöne Winterlandschaft! Gelungenes Bild!
  • Lutz Michaelis 4. März 2008, 3:35

    Willkommen in der FC. Tolles Winterfoto mit schönen Lichteffekten. Der Baum rechts setzt einen guten Rahmen, allerdings kippt das ganze Bergmassiv nach rechts, jedenfalls sieht es auf dem Foto so aus. Optische Täuschung oder Kamera schief gehalten?
    Gruß, Lutz
  • Dihewok 4. März 2008, 1:06

    Die Stimmung ist wunderschön. Einfach ein "Hingucker"