Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredrik Prince


Pro Mitglied, Mainz

Kittypaw

Und so setze ich mein erstes Katzenbild ein. Hochallergisch, aber dennoch frischverliebt in die Katzenbabies meiner Freundin wage ich diesen Versuch.

Kommentare 8

  • Anna Prince 29. März 2009, 21:23

    hellas,
    das ist total edel ...
    find ich cool
    lg ANNA
  • Corry K. 12. August 2006, 20:34

    Was für schöne zarte Farben ...
    Ein Wunderschönes Bild , gefällt mir sehr gut
    Lg Corry
  • Petra Z 3. August 2006, 12:01

    Klasse Idee! (Manchmal) ist weniger doch mehr und es muss nicht immer der komplette "Fellsack" sein...! :-)))
    Schöne Detailaufnahme!
    LG
    Petra
  • Heidemarie Karlivans 30. Juli 2006, 15:26

    und wann sehen wir den Rest ? :-)
    du hast wundervolle Ideen
    LG Heidi
  • Martin Hecker 25. Juli 2006, 23:47

    Gefällt mir sehr. Die Reduzierung aufs Detail ist gut und die Farbkombination ebenso.

    Gruß, Martin
  • Manfred 25. Juli 2006, 23:12

    Klasse diese weiße Pfote in Kombination mit dem Rot!
    Art vom feinsten. Auch durch den Schärfeverlauf ein Genuß.

    VG Manfred
  • UweB 25. Juli 2006, 15:00

    Soll ich Dir jetzt ein Orignialzitat von Dir um die Ohren hauen? Ne lieber nicht, lies selbst nach.

    Ich spendiere Dir ne Grosspackung Tempos.
    Scheenes Bild das. Nett auch der Fotohome Ordner.
    Gruss Uwe

  • Lopina 25. Juli 2006, 0:50

    GEILOMATOR... ist dir wirklich sehr gut gelungen und bin gespannt auf mehr fotos von dieser sorte....

    lieben gruss, Lopi ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz