Zurück zur Liste
Kitty, diesmal hoch im Baum.

Kitty, diesmal hoch im Baum.

890 6

Norbert Mehlführer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kitty, diesmal hoch im Baum.

In letzter Zeit hat sich unsere Katze angewöhnt gegen Abend das Haus zu verlassen und ein Weilchen im Zwetschkenbaum zu verbringen.

Minolta D7, F 6,5, 1/180s, 93mm Brennweite, Aufhellblitz

Kommentare 6

  • Norbert Mehlführer 11. Mai 2002, 16:27

    @Anette
    Ja, beide haben einen Gummizug. Sie hat auch unlängst, wie sie durch unser Gittereingangstor geklettert ist, beide dort abgestreift. Einer Katze darf man keinesfalls ein fixes Halsband geben, sie könnte sich daran aufhängen.
    @Katja:
    Der Blitz ist auf Aufhellen gestanden. Aber ich gebe Dir schon recht, es war schon relativ dunkel und vermutlich mehr Blitz, als Umgebungslicht.
    @Sandra:
    Ja das schwarze ist ein Zeckenschutzband, wir haben in Wien leider sehr viele. Das rote ist ihr Namensband.

    Grüsse
    Norbert
  • Frau Gnal 8. Mai 2002, 20:36

    Sehr hoheitsvoll die Katzendame. Wie eine Statue der Bastet. Super!

    (Da stört so ein Floh- und Zeckenhalsband wirklich! Das schwarze ist doch so eins?)

    Gruß, Sandra
  • Blende EinsAcht 8. Mai 2002, 20:26

    So wie sie da die Augen zusammenkneift, sieht's aus, als würde sie sich nicht trauen, nach unten zu gucken "Hilfe, ist das hooooch!!!" :-))
    Schönes Bild!
    LG
    barbara
  • Pseudografin® 8. Mai 2002, 17:34

    Niedlich, wie sie da so sitzt ... aber ich würd mal sagen, Aufhellblitz ist das nicht mehr, das ist schon Ganzausleuchtblitz ;-) Aber wirklich schön geworden.
  • Claudia Lienert 8. Mai 2002, 17:03

    Wovon Kitty wohl gerade träumt? Eine wunderschöne Aufnahme. Fehlt nur noch der Mond im Hintergrund.
    Gruß Claudia
  • Annette Esser 8. Mai 2002, 17:02

    Hallo Norbert,
    welch hoheitsvolle Haltung ! Schön die Beleuchtung, gibt dem Foto den beonderen Reiz. Die Fellstruktur kommt bestens zur Geltung. Ein wenig stören zwar die dicken Äste, aber das hat ein Apfelbaum nun Mal so an sich. .
    Ein wenig Sorge machen mir nur die dicken Halsbänder. Haben sie irgendeine Sollbruchstelle, wie Druckknopf oder Gummiband, etwas, was sich lösen oder zerreisen kann, wenn sie irgendwo mit dem Halsband hängen bleibt? .. ist nicht ganz ungefährlich so ein Halsband. Habe da schon Mal eine schlechte Erfahrung gemacht.
    Vielle Grüsse: Annette + 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz