Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kitsch pur......ist auf die bea bezogen...natürlich nicht auf swetlana

kitsch pur......ist auf die bea bezogen...natürlich nicht auf swetlana

b.hr.


Basic Mitglied

kitsch pur......ist auf die bea bezogen...natürlich nicht auf swetlana

....hatte langeweile und ein wenig rumgespielt. entstanden bei meinem workshop in krefeld. das originalfoto unter:

http://photo-session.net/portfolio/portfolio.html

Kommentare 9

  • Sonja-Leon 3. Mai 2013, 10:07

    das ist echt GUT++++
    l.g.Sonja
  • Yvonne marisa 22. März 2013, 10:01

    great photo
  • Martin Samhuber 21. März 2013, 20:16

    Starke Arbeit - ich könnte auf die Vignette ganz verzichten.

    LG Martin
  • PhotoArt Bergmann 20. März 2013, 17:50

    aber gut umgesetzt, gefällt mir ;)
    lg
  • peter hoffmann photography 20. März 2013, 12:22

    Finde ich total klasse, auch die Bea..... nur die weiße Vignette ist mir unten zu viel..... ;)

    VG
    Peter
  • Joachim Hasche 20. März 2013, 11:16

    Wieso Kitsch? Das klingt mir zu sehr wertend. Ich finde das Bild Klasse so in dieser Bearbeitung.

    LG Joachim
  • Herbert F. Ecclesius 20. März 2013, 9:21

    ausgezeichnete Arbeit!
    lg. Herbert
  • Thomas.Richter.1969 20. März 2013, 8:18

    Schöner Kitsch :-)
    Auf jeden Fall ein Blickfang, und mir gefällts. Mal was anderes.
    LG Thomas
  • norbert2412 20. März 2013, 6:55

    Wundervolle Arbeit in schönen Fartben und mit feinen Kontrasten. Mir gefallen das hübsche ausdrucksstarke Model und der Bildaufbau sehr. LG Norbert