933 2

Sandra Kühner


kostenloses Benutzerkonto, Neckarsulm

Kommentare 2

  • Sandra Kühner 24. September 2013, 21:10

    Vielen Dank Michael!!

    Bewegungsunschärfe war nicht gewollt, lag wohl eher an der begrenzten Zeit, die ich zur Verfügung hatte und zudem nur einen Versuch :)

    VG
  • Michael Karlinsky 24. September 2013, 21:01

    Hallo Sandra,

    ein durchaus spannendes Konzertfoto. Die Zeichnung im Feuerball gefällt mir gut.

    Bei der Belichtung gibt es Raum für Optimierung. ISO auf 400, das schadet bei Deiner Kamera nicht. Dafür hättest du die Belichtungszeit auf 1/250s bringen können. Was die Bewegungsunschärfe verhindert hätte. (Es sein denn, das war gewollt.)

    Mit Deinem Objektiv bist Du zumindestens gut für solche Szenen gerüstet.

    Grüße,
    Michael

    PS: Willkommen in der fc!

Informationen

Sektion
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.0 mm
ISO 100