Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liz Z.


Free Mitglied, ||| | || ||| | || | ||

Kiss me ... exactly here

Mhh ... aufgenommen unter Zimmerlicht, mit ner billigen Digi ... nicht bearbeitet (Paint zählt nicht dazu oder?) aus dem Grund weil ich mich mit Photoshop noch nicht auskenne ... Ich weiß, dass es deswegen auch nicht sehr gut gelungen ist (gehört wohl zu missglückt wegen unscharf und hintergrund un so) aber das Motiv gefällt mir und ich fang ja erst an zu lernen (vllt mach ich das nochmal mit shop) :)

Kommentare 30

  • Jasmin.K 26. April 2008, 21:09

    was ist das denn?Oo
  • Jules Verne 2. Januar 2004, 17:14

    finde es ehrlich gesagt nicht gerade beeindruckend...
    hat nichts besonderes und fotografisch gesehen, naja...
    jule
  • Liz Z. 1. Januar 2004, 17:44

    Joa David seh ich auch sow :)

    @Tobstar Deluxe V.
    darf frau so etwas mit 15 jahren schon tragen????
    erm was trägt frau denn? T-Shirt? oh das is normal, Hose würd ich auch so sehen und ich kenne absolut keinen der nicht einen String drunter trägt. Und das ist ein normaler String, kannst ihn in normalen Shops finden ;)

    Gut erm @ Herbert Stadlbauer ist das eine Frage? Ich glaube nicht das ich darauf eingehen muss... und okey *blödfrag* was heißt +*? Ich kenn mich ja hier noch nicht so aus? Is das Tippfehler? *vg*

    Und so wies aussieht ist Frau hier wirklich ganz schön beliebt, ich kann ja echt stolz auf weit über 500Klicks und 32 Anmerkungen oder? Für mein erstes Bild ...

    LiZz
  • David Kim 1. Januar 2004, 17:34

    Wir kommen wieder zum alten Thema zurück! ;-)
    David Kim II
    Frauen sind beliebt
    Frauen sind beliebt
    Paul King

    "[...]Na ja, wäre schade wenn die männer die fc als tummelplatz für schleimige Anmache nutzen würden.
    Dann wäre ein Sittenausschuss zum Bannen von fc usern nötig. Oder ich würde von alleine Kündigen.
    Manchmal glaub ich das es Männer gibt, die Aktfotos aus ganz anderen Gründen machen wollen.[...]"
  • Andre Ansicht 1. Januar 2004, 16:54

    nicht auf fake-accounts eingehen, dann fühlen die sich bestätigt. deine bearbeitung ist einfach nur mist, zum kotzen kitschig und weil sie scheinbar ernst gemeint ist einfach nur lächerlich.
  • Andre Ansicht 1. Januar 2004, 16:54

    nicht auf fake-accounts eingehen, dann fühlen die sich bestätigt. deine bearbeitung ist einfach nur mist, zum kotzen kitschig und weil sie scheinbar ernst gemeint ist einfach nur lächerlich.
  • Lights Soul 1. Januar 2004, 16:19

    Ich finde solche Fragen gehören hier nicht her @ Herbert...das ist meiner meinung nach unterstes Niveau! Sag lieber etwas zum Bild und nicht so ein scheiß!

    Gruß Tino
  • Liz Z. 1. Januar 2004, 16:14

  • Artworld. Austria 1. Januar 2004, 14:22

    bist du rasiert....+*
    schärfe......a bissi bessa beachten...sonst ganz gut
  • Lights Soul 1. Januar 2004, 4:11

    ehhh kleeeneeee! Ich find das Bild geil (kennst ja meine Meinungzu den andren *hust*) mach weita so...und im photoshop helf ich dir auch noch! Kussl da Tino
  • Franz J. Fahr 31. Dezember 2003, 17:25

    Hallo Liz,
    tolle Bildidee und hervorragend umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Ich finde, man sollte fotografieren, was einem Spaß macht und gefällt und kann es ja dann in den dafür jeweils vorgesehenen Foren plazieren. Dein Bild ist jedenfalls auch ohne weitere Bearbeitung schon ein "Hingucker". Die Nachbesserungen von Manuel sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i... Da war ein Könner am Werk. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Einstieg und weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
    Lg, Franz
  • David Kim 31. Dezember 2003, 12:38

    Oh shit, diese geilen Böcke wieder;
    wie ein Schwarm von Fliegen. Liegt
    wohl in unserer (männlichen) Natur. ;-)
    Naja, so lassen sich am besten
    schnell ein paar Helfer ködern. Why not!? :-)

    Trotzdem würd ich dir raten erstmal
    an nicht lebenden Objekten zu experimentieren.
    Man muss ja erstmal lernen "Licht zu sehen"
    und Objekte in richtige Verhältnisse zu setzen.
    Innerhalb eines Bildausschnitts gibt es
    unendliche viele Gestaltungsmöglichkeiten,
    aber wenn dazu noch die Gestaltungsvielfalt
    eines Objekts an sich, wie z.B., ein Körper,
    hinzu kommt...
    Ein gewagter Schritt von dir!

    Bin auch ein Anfänger und hab mich noch nicht
    an Körperfotografie getraut.
    Meine Ratschläge waren gut gemeint! Sind vielleicht
    auch nicht korrekt. Ein Experte bin ich ja nicht.

    lg dave
  • Hendrik F 31. Dezember 2003, 12:14

    Ein bisschen Bauch, String und nen frecher Spruch und schon jauchzen alle vor Freude... ;o) tststs...

    Nur so als Idee für dein nächstes Bild. Nimm ein Stativ für die Kamera und stell dich hin, der Fußboden kommt echt nicht gut. Dann achte darauf, dass du nicht zu dicht an der Kamera bist, weil sie es sonst nicht scharf kriegt (siehe dein Bild).

    Liebe Grüße,
    Hendrik
  • Manu3l Bi3h 31. Dezember 2003, 5:06

    hehe...
    klar gibts da möglichkeiten. nur werden solche leute, wie du selbst sagst, dafür ziemlich gut bezahlt, und ich habs jetzt, kostenlos, in n paar minuten, "einfach mal so gemacht"...
    ich kann mich selbst mediengestalter schimpfen, und kenne daher einige derartiger tricks... in meiner firma bin ich auch zum großen teil für bildretouche zuständig...
    mir gings jetzt nur darum zu zeigen das man mit wenig aufwand in wenigen minuten in ps ein halbwegs 'gutes' bild machen kann wenn man ne halbweges vernünftige vorlage hat...

    das dir das mit dem weichzeichnen nicht passt kann ich verstehen. gerade wenn ich sehe das du selbst viel portraits machst. ich mags in der regel auch nicht so. aber für vielleicht maximal 7-8min aufwand den ich bei dem bild betrieben habe find ichs echt ok. und auch liz scheints ja recht gut zu gefallen ;)

    wir sind ja hier immernoch die fotocommunity, und nicht die "wer zaubert in möglichst kurzer zeit das perfekte bild"-community. hehe...
    wenn du zeit uns lust hast, machs besser ;))

    edit:
    abgesehen davon ist auch das ausgangsbild relativ unscharf, und mehr als nachschärfen kann man nicht... da macht auch n weichzeicher wie neat nichts mehr großartig unschärfer als es schon ist ;)
  • Laurita Dinamita 31. Dezember 2003, 3:40

    provokant? wen provoziert sie denn? sabbernde männer?

    ausm profil:
    "Steckbrief: alta : 15 (merkt man was?)"

    ja!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz