29.330 4

Jecke People zeigen Flagge


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Kommentare 4

  • Lacrima Ferres 29. Oktober 2010, 0:51

    also ich mag das Bild
    ich mag die Offenheit
    und ich finds eigentlich auch es gehört eher in den Bereich als in den Akt Bereich, die Motivation der Aufnahme war ja weniger die ein Aktbild zu schießen nehme ich an

    liebe Grüße
    Lacrima
  • Norbert Paus 14. September 2010, 17:05

    Lecker!!Gruss...Norbert
  • Jecke People zeigen Flagge 14. September 2010, 15:22

    Der Einwand ist aufgrund des Motivs berechtigt, aber das Foto steht dennoch im dem Namen nach richtigen Channel.
    Und mein Vater sagt immer: "Et selve Fleesch wie em Jesesch." = "Die selbe Haut wie im Gesicht."
  • naddesign 14. September 2010, 15:13

    Ich hab ja nichts gegen Nacktheit - aber gehört das nicht in den Bereich "Akt" ?! LG