Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Grisl


Basic Mitglied, Berlin

Kirschzweig

Zweig auf dem Gelände der "Gärten der Welt" / Berlin Marzahn mit Canon f2,8 100mm LS USM

Kommentare 2

  • Gunnar Grisl 18. April 2010, 21:04

    Na das ist ja fein, da ich ein Samurai im Herzen bin, liegt mir viel an der Kirschblüte. :-)
  • Barbara P. 18. April 2010, 20:46

    Traumhaft schön !!
    Diese Aufnahme hat einen ganz besonderen, impressionistisch
    angehauchten Charakter. Wunderbar im Aufbau, warm-romantisch
    in den Farben. Da ist Poesie drin! :-)
    Ich liebe Krischblüten, weil sie zu den schönsten gehören,
    und diese Aufnahme bestätigt es auch.
    LG Barbara