Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Jobst


Basic Mitglied, Eisenstadt

Kirschblütenweg Donnerskirchen Bild 2

Im Hintergrund sihet man den Neusiedlersee

Kommentare 3

  • Sabine Jandl-Jobst 3. April 2014, 8:38

    Sehr schönes Landschaftsfoto, nette Landschaftsgrafik. Da ich auch zu der Zeit dort war.....schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Am Vormittag wars noch diesiger, hier war die Sicht schon besser, LG Sabine
  • Petra-Maria Oechsner 1. April 2014, 23:47

    ein fruchtbares land...bei dem man erst die kirschen und später im herbst die weintrauben ernten kann...-)
    und, wie günter schon schreibt...ein schöner weiter blick bis an den see, den ich in bester erinnerung habe..!!
    lg petra
  • Günter K. 31. März 2014, 22:54

    eine schöne "weite aufnahme" das frühjahr gibt sich noch verhalten. die kirschblütenbäume sind sozusagen vorreiter. bestimmt eine gegend, in der man herrlich spazieren gehen kann.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz