5.008 2

melanie.finze


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht melanie.finze ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Snowdog68 28. März 2019, 18:15

    Ich, selber seit fast 30 Jahren Huskybesitzerin, finde das Bild klasse. Dein? Hund ist ein Traum! Mich stört die Kirschblüte gar nicht. Leben eben hier in Deutschland. Ich hätte nur den Kontrast vom Hund und zum Hintergrund erhöht und den HIntergrund softer gemacht. Der Hintergrund rechts oben hätte ich aufgefüllt mit dem Hintergrund links. So würde das Bild für mich harmonischer wirken. Aber ehrlich - das Bild ist echt gut! LG Sonja
  • Resakue 28. März 2019, 10:47

    Ich finde dein Bild wirklich klasse, was für ein hübscher Hund.. was mich aber bisi irritiert ist die Kirschblüte im Hintergrund..
    Finde ich auch klasse, nur passt es nicht zum Hund.. das liegt wahrscheinlich daran , das man solche Portraits von Hunden nicht so kennt.. aber gelungen ist dir die Aufnahme auf jeden Fall von deiner Fellnase..
    Lg gina

Informationen

Sektion
Views 5.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von