Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Stucke


Pro Mitglied, Hamminkeln (Wesel)

Kommentare 2

  • M. Stucke 8. Mai 2014, 15:16

    Ja, war Absicht, ich wollte hier das Fenster hervorheben sowie den starken Lichtschein hervorheben, auf der anderen Seite dann auch die Abdunklung unter dem Baum und dem Brunnen.
    LG Markus
  • Rumtreibär 8. Mai 2014, 13:01

    Motiv ist klasse, aber soll es so krass sein? Mir ist es in der Mitte des Bildes etwas zu überzeichnet . Aber wie immer - alles Geschmackssache. Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 32.0 mm
ISO 100