Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FeliR


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

Kirchendecke

Dieses Bild ist in Linz entstanden. Dort zu finden sind zahlreiche Kirchen sowie der Dom, alle auf ihre Weiße beeindruckend. Hier eine Detailansicht welche mir besonders gefällt.

Kommentare 2

  • SebG. 6. November 2013, 18:27

    Super fotografiert und gut belichtet. Hier könnte man das Bild ggf. noch ca. 1-2 Grad im Uhrzeigersinn drehen. Es wirkt auf mich leicht schief. Eventuell würde das die Wirkung der Geometrie noch hervorheben.
    Aber ich habe von Architektur Fotografie absolut keine Ahnung, ist mir bloß aufgefallen.
    Gruß,
    Sebastian
  • Wilfried Humann 24. Oktober 2013, 21:25

    Diese Perspektive mag ich auch! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 89
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200