Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Kirche zum guten Hirten

wurde 1935 vom Architekten R. S. D. Harman aus Christchurch errichtet und ist wohl eine der am meisten fotografierten Kirchen Neuseelands.
Das allerdings keine Touristen mit im Bild sind, braucht es viel Geduld ;-)

Kommentare 12

  • Ulrich13 12. Oktober 2010, 12:56

    Schönes Foto, Kommentar kann ich nur bestätigen. Japanische Touri-Busse!!
    LG
    Ulrich
  • Wolfgang Kölln 30. September 2010, 19:08

    Eine tolle Aufnahme, Frank, sehr schön präsentiertl; dieses Motiv vor dem schönen See hat's aber auch in sich! Dort wurde meine Geduld auch auf eine harte Probe gestellt, aber glücklicherweise hatte ich viel Zeit und war sogar einmal am Spätnachmittag und dann noch 'mal am nächsten Morgen vor Ort, um Aufnahmen machen zu können...

    Insgesamt erscheint mir das Foto ein Tickchen zu hell, wobei auch die besondere Farbe des Sees hier leider nicht so richtig zur Geltung kommt; ich nehme 'mal an, dass du hier zu diesem Zeitpunkt kein so gutes Licht hattest, oder...?

    Gruß Wolfgang
  • Peter van Bohemen 30. September 2010, 11:25

    Schöner Schnitt - tolles Motiv.
    LG Peter
  • Frank Seifert 28. September 2010, 20:36

    @ Frau Zausel,
    lange und geduldug gewartet ;-)
    VG Frank
  • Daniel Borberg 28. September 2010, 20:08

    Für mich ein wohlfühl Ort. Fein festgehalten.
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • Frau Zausel 28. September 2010, 13:53

    Das ist eine tolle Aufnahme von diesem Motiv. Und so ganz ohne Menschen. Wie hast du denn das geschafft? :-) LG Frau Zausel
  • Lockhear 28. September 2010, 10:37

    Where are those masses of people? :)
    A little too bright, in my opinion.
  • Arin 28. September 2010, 10:17

    Sehr schoene gelungene Aufnahme! Passt alles wunderbar und hat eine sehr weiche einladende Atmosphere.
    Lg Annett;)
  • Fotogra4bar 28. September 2010, 9:37

    ganz tolle aufnahme.
  • Der Metatron 28. September 2010, 9:18

    Oder man muss einfach die Reisegruppen abpassen :-)



    :-)
  • Steff P. 28. September 2010, 8:42

    Wow...super eingefangen!
    Und das mit den Touristen kann ich bestätigen! Ich hab's selber probiert, aber man muss wirklich früh da sein und Glück haben. Wunderschönes Bild!
  • McKnips 28. September 2010, 7:24

    Feines Gemäuer in einer schönen Gegend.
    lg