Michael Fersch


kostenloses Benutzerkonto, Burghausen

Kirche von Búðir

Hinweis auf eine gemeinsame ISLAND Fotoausstellung von Michael Fersch und Hans Ippenberger:
Die in Bad Birnbach im Artrium gezeigten Fotos entstanden während mehrerer Rucksacktouren durch Island und zeigen auch Landschaftsaufnahmen von Orten, die der "normale" Tourist nie sehen wird.
In der Ausstellung werden insgesamt 59, teilweise großformatige (bis zu 240 cm Breite) Fotos, gezeigt.

Die Ausstellung ist noch bis 29. Januar 2010 zu besichtigen.
Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 Uhr bis 19:00.
Der Eintritt ist frei.

Kommentare 3

  • Elkoma 21. Mai 2009, 9:37

    Ach, herrlich. Kann mich noch gut an unseren letztjährigen Trip erinnern, als wir vor dieser Kirche im Auto saßen und uns der Hund der unweit entfernten Wirtschaft begrüßen wollte ... Weils aber geregnet hat sind wir erstmal im Auto geblieben. Er hat dann den linken Hinterreifen kurzerhand als sein Revier markiert :-)))))). Tolles Motiv - kann mich nicht erinnern, ausser in Budir mal ne schwarze Kirche gesehen zu haben - und klasse Aufnahme davon. Bin echt begeistert von den Island-Bildern.
    LG Michael
  • Franzp 18. Mai 2009, 19:54

    Eure Ausstellung würde mich sehr interessieren. Ist aber doch etwas zu weit weg. Hoffe daher das wir hier noch einige von Euren Fotos sehen werden.
    Übrigens gefällt mir dieses Foto sehr gut. Wieder einmal ein Foto bei dem ich länger als ein paar Augenblicke verweile.
    Auch werden Erinnerungen an meine beiden Islandtouren wach.

    LG Franz
  • islay mist 18. Mai 2009, 8:41

    sehr schön, wirkt gerade in s/w sehr gut mit den kontrasten, schade das ich es in die ausstellung wohl nicht schaffen werde...;-)

    lg olaf

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz