3.523 3

Maik Stöckmann


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Kirche Vang

Die Stabkirche Vang ist eine mittelalterliche norwegische Stabholzkirche aus Vang, die 1841 vom preußischen König Friedrich Wilhelm IV. erworben und in Brückenberg bei Krummhübel im Riesengebirge, heute Teil der polnischen Stadt Karpacz, wieder aufgebaut wurde.

Kommentare 3

  • stine55 31. August 2014, 17:08

    durch diese stabkirche auf dich aufmerksam geworden...........
    diese aufnahme fasziniert mich sehr, erstens weil ich ein fan dieser stabkirchen bin und zweitens finde ich diesen bildaufbau sehr schön........und das format fasziniert auch
    eine kirche die ich bestimmt auch noch besuchen werde
    lg karin
  • alexy may 5. Juli 2014, 20:48

    genau vor einem Jahr habe ich diese schöne Kirche gesehen.Tolles Bild!Grüße
    alex