Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
212 2

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

Kirche

eine Kirche die nicht auf Anhieb als solche zu erkennen ist.

Kommentare 2

  • Sabine Drewes 2. Oktober 2005, 17:38

    Hi Stephan,
    naja, das ist ein Baum der vor der Kirche steht. Ich werd mal gucken ob ich da auch noch von ner anderen Stelle ans Motiv rankomm.
    Danke für den Tipp.

    LG Sabine
  • Straßenrandknipser 2. Oktober 2005, 16:40

    Es hätte vermutlich ähnliche Stellen gegeben, bei denen kein Ast im Sinne des Bildes sinnlos in das Bild hinein ragt.

    GS

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz