Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Kirche auf Fuerteventura - Nuestra Señora de Regla, anno 1773

Kirche auf Fuerteventura - Nuestra Señora de Regla, anno 1773

Nikoniac


Free Mitglied

Kirche auf Fuerteventura - Nuestra Señora de Regla, anno 1773

Da könnte man glatt zum Kirchgänger werden.

Interessant bei dieser Aufnahme finde ich die Ausleuchtung. Obwohl diese Front sehr strukturiert ist, sieht man so gut wie keine Schatten. Diese Seite lag während der Aufnahme im Schatten. Durch den hellen Vorplatz, der komplett in der prallen Mittagssonne lag, kam diese schöne Ausleuchtung zustande.

Kommentare 6

  • Wolfgang Vahrenholt 4. März 2008, 12:20

    Ein super Portal, klasse Farben und Schärfe
    LG Wolfgang
  • schau mer mal 4. März 2008, 11:33

    Feine Idee gewesen! :-)
  • Nikoniac 4. März 2008, 11:21

    Ich habe es über Google Earth rekonstruiert. Dort standen sehr viele alte Olivenbäume. Dies kann man von oben ganz gut erkennen. Zumindest, dass es Bäume sind, die ja nicht im Überfluss auf Fuerte wachsen.
  • schau mer mal 4. März 2008, 11:16

    ... da hast du Recht, das GPS könnte in vielen Fällen helfen! Und, jetzt wo du es geschrieben hast, es war Pajara! :-)
  • Nikoniac 4. März 2008, 11:11

    Leider bin ich mir auch nicht mehr sicher, man sollte nur noch Kameras mit GPS verkaufen...
    Ich glaube es war Pajara.
    Grüße
  • schau mer mal 4. März 2008, 11:10

    Feines Portal. Da konnte ich auch nicht vorbei ... war das in La Pared? Ich bin mir nicht mehr sicher.

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz