2.971 5

Ulrike B.B.2


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Schneider Hannelore 1. Dezember 2020, 6:07

    Katzen sind schon sehr faszinierende Tiere - dieser Blick, einmalig.
    Unser Kimba ist leider nicht mehr bei uns. Ich hatte immer den Eindruck, der versteht einfach alles, so Kopf an Kopf mit ihm innehalten - das war schon ein intensives Gefühl.
    Deine Katzenfotos sind etwas ganz besonderes, perfekt - bin begeistert.
    LG Hannelore
    • Ulrike B.B.2 1. Dezember 2020, 14:43

      Ja, liebe Hannelore, da kann ich die nur beipflichten! Unsere Miezen verstehen viel mehr als viele  glauben (wollen), das stellen wir immer wieder fest. Es tut mir leid, dass dein Kimba schon von euch gegangen ist, auch Kira ist nicht mehr bei uns. So ein Katzenleben ist immer viel zu kurz ....
      LG, Ulrike
  • japankatze 24. Juli 2020, 22:38

    Wow - was für hypnotisierende Augen!!! Man kann gar nicht mehr wegsehen!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Don.S.Sphynx 24. Juli 2020, 22:34

    hallo du schönheit
  • miniformat65 24. Juli 2020, 21:22

    COOL CAT!!!
    Was ein tolles Portrait und was ne Schönheit! Lg Moni

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von