Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Kahler


Free Mitglied, Südost - Schleswig-Holstein

King of Sex

...angespült ans Trave-Ufer, lag er da am Wochenende, dieser gelbe Helm...
wie immer bei solchen Entdeckungen, mache ich mir so meine Gedanken...wahrscheinlich wasserfester Edding, von einem wohlmeinenden Kollegen dieses (seefahrenden) Arbeiters auf die Helm-Rückseite geschmiert (weil er immer so prahlt)..............................

was aus dem King geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis...

Ähnliches:

ASYLAYA
ASYLAYA
Dieter Kahler

Kommentare 5

  • Elsbeth Feustel 31. Januar 2004, 13:52

    da ist der King of Sex wohl Baden gegangen, schade..
    Mir gefällt diese Aufnahme, hat was...
    LG Elsbeth
  • Ralf Schmidt 27. Januar 2004, 20:52

    Der ist einfach total erschöpft über Bord gefallen...
    Gruss Ralf
  • Mathias Blanck 26. Januar 2004, 23:09

    Glück muß man haben, mit seinen Motiven !
    Wirklich gut gesehen !
    MAthias
  • p2 26. Januar 2004, 19:23

    auf die vorderseite ...
    was es alles so gibt.
    sein mäuschen stand wohl auf die etwas härtere gangart ... da ist es schon besser, sich mit nen helm zu schützen.
    nun hat er aber die nase voll und hat das weite gesucht ...
    peter
  • 1 Uzzi 26. Januar 2004, 19:12

    War einfach zu viel, da ist er wohl ins Wasser gegangen. ;-)
    lg Uwe