857 5

Harald Schindeldecker


kostenloses Benutzerkonto

--- King ---

VLN März 2011

VG
Harald

Kommentare 5

  • Vive le Sport 28. April 2011, 22:13

    gewohnt geniale Qualität, selbst der Anstrich des Horch gefällt - was ich vom Auto selbst nicht sagen kann

    VG Vive
  • ReMo-49 28. April 2011, 8:25

    Harald, du bist DER Rennsportfotograf. Du solltest mal überlegen ob du nicht den Beruf wechselst ;-)
    GlG aus Mannheim²
  • sportliches 28. April 2011, 7:53

    Chapeau Harald...besser geht es kaum.
    Das gefällt mir sehr gut und wie Manfred schon bemerkt hat,ist die Lackierung super und kommt hier
    so richtig gut zur Geltung.
    lg
    Sabine
  • M.Hogreve 28. April 2011, 7:32

    Den hab ich die ganze Zeit schon hier vermisst, fand die Lackierung einfach Superschön und Du setzt den R8 hier perfekt in Szene !
    Deine Fotos hier wirken immer wie aus einem Hochglanzmagazin, schöne kräftige Farben und tolle Kontraste, mußt mir bei Gelegenheit mal den Trick verraten !
    lg
    Manfred
  • ring-ding 27. April 2011, 22:14

    FARBEN, Schärfe, Bildaufteilung und der Angeschnittene (für mich ein i-Tüpfelchen) fantastisch !

    Gruß
    Jörg