Zurück zur Liste
Kindheitsträume...

Kindheitsträume...

860 3

b a r b a r a


Premium (Pro), Fulda

Kindheitsträume...

... wurden wach, als ich dieses schöne bunte Karussell auf dem Weihnachtsmarkt in Baden- Baden sah.

Kommentare 3

  • b a r b a r a 4. Januar 2011, 18:12

    @Jürgen
    Ja, ein echtes Schätzchen, das habe ich auch gedacht, und es war noch so gut erhalten.

    @ Dieter
    Da scheinen meine achtjährigen Enkeltöchter eine Ausnahme zu bilden.Beim letzten alten Karussell, auf dem sie unbedingt mitfahren wollten, schleiften bei der älteren schon die Füße auf dem Boden mit, weil sie eigentlich schon zu groß für die Figur war, die sie sich ausgesucht hatte.
    LG Barbara
  • Dieter. Reichert 4. Januar 2011, 15:44

    Wunderschön,nur schade,dass die Kinder für solche alten Teile kaum ein Auge haben (mußte ich feststellen)
    In Leipzig steht immer ein altes Etagenkarussell
    Gruß-Dieter
  • Jürgen Divina 2. Januar 2011, 21:23

    Das ist aber ein echtes Schätzchen, bestimmt uralt, aber mit Liebe gepflegt.
    Lieber Gruß, Jürgen