923 2

rf-tronic


kostenloses Benutzerkonto

Kinderlachen

Es war 2013 im Mai in unserem Urlaub in Vietnam. Wir verbrachten 4 Tage in Sapa. Am letzten Tag wanderten wir durch Reisfelder und trafen auf 2 kleine Kinder, die fröhlich Hello und Bye Bye riefen, als wir vorbeikamen. Ein paar Schritte weiter fiel mir ein, dass ich doch für solche Begegnungen kleine Geschenke - in Form von bunten Linealen und Lesezeichen mit 3D Wechselbildern - dabei hatte.
Ich kramte 2 heraus, ging zurück und schenkte sie den Kindern. Die leuchtenden Augen und das fröhliche Lachen werde ich sicher nie vergessen ... es ist genau das Erinnerungsbild an 2 einhalb sehr schöne Wochen in Vietnam.

Kommentare 2

  • rf-tronic 6. April 2015, 18:57

    Danke für Deine Anmerkung. Worüber sich die beiden freuen, kannst Du in der Bildbeschreibung nachlesen. Die beiden halten 2 Lineale bzw. Lesezeichen mit Vexierbildern in der Hand ... darüber freuen sie sich.
    Das mit den blauen und roten Punkten habe ich nicht verstanden.
    LG Ramon
  • xamjamchok 3. April 2015, 18:36

    Klasse Foto voller blauer und roter Punkte;
    man muß sofort mitlachen und fragt sich worüber die beiden sich so gefreut haben ;-)

    Viele Grüße
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Top
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz