Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 15

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Kinderlachen...

...in der Adventzeit. Das tut immer wieder gut.
Nostalgie - Ringelspiel beim Adventmarkt am Grazer Hauptplatz.

Kommentare 15

  • Martina Bie. 21. Dezember 2006, 21:43

    da erinnere ich mich an meine kinder, als sie noch mit großen augen, manchmal etwas ängstlich, aber dann aus vollem halse lachend oder wenigstens das gesicht gequält lächelnd verziehend auf pferden, in autos oder feuerwehren etc. saßen und das glück vollkommen war...
    eine berührende aufnahme....
    lg martina
  • Gerlinde Weninger 20. Dezember 2006, 22:30

    So liebe ich sie! Schöner Moment!
    ligrü Gerlinde
  • Gerlinde Weninger 20. Dezember 2006, 22:30

    Ja, so liebSchöner Moment!
    ligrü e ich sie! Gerlinde
  • rwesiak 20. Dezember 2006, 7:59

    hier hast du einen wunderbaren moment festgehalten lg rosi
  • Angelika El. 19. Dezember 2006, 21:43

    Fein, wie sich die Kleinen freuen!!! Ganz prima festgehalten!!!

    LG!
    Angelika
  • Helmut Burkard 19. Dezember 2006, 20:17

    @Karin: Soweit ich mich erinnere, sind sie schon gefahren. Ich hab mich selbst über die Schärfe gewundert...
    Gruß!
    Helmut
  • Karin Gregan 19. Dezember 2006, 19:59

    Schöne, saubere Aufnahme.... hast Du die beiden Kinder während der Fahrt "erwischt", oder stand ihr Auto noch?
    LG Karin
  • .christine. 19. Dezember 2006, 18:08

    Schöne Aufnahme!
    Und schön, wie die beiden sich freuen! :-)
    Gruß, Christine
  • Petra Hechfellner 19. Dezember 2006, 15:37

    Die hast du sehr schön erwischt, die beiden!
    da möchte man am liebsten nochmal Kind sein!
    LG Petra
  • Michael Fröhlich 19. Dezember 2006, 12:32

    Tja, so einfach kann man Kinder glücklich machen, paar Minuten im Kreis drehen, bunte Lichter, und ne Mutti, die von der Seite winkt. In Zeiten, wo Haben auch bei den Kleinsten schon immer wichtiger wird, ist es schön, das zu sehen.
    LG Micha
  • Franz Burghart 19. Dezember 2006, 12:11

    Das ist Lebensfreude pur, sehr schöne Aufnahme in top Schärfe
    LG Franz
  • Charly 19. Dezember 2006, 9:20

    Das ist schön. Echte Freude, richtig ansteckend!
    Sehr gute Aufnahme.
    LG charly
  • Fritz Ilg 19. Dezember 2006, 7:43

    Beim Betrachten deines Bildes muss man zwangsläufig lächeln. Ein sehr feiner Schnappschuss!

    lg, Fritz
  • Wolfgang Weninger 19. Dezember 2006, 7:42

    es gibt nichts Schöneres als die ehrliche Freude von Kindern zu sehen und genau das hast du mit diesem Foto erreicht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Werner N 19. Dezember 2006, 7:35

    Eine tolle Momentaufnahme,gefällt mir sehr gut.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz