Zurück zur Liste
Kindererziehung (1.)

Kindererziehung (1.)

3.038 2

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Kindererziehung (1.)

Im August konnte ich eine kleine gemischte Brutkolonie aus Brandseeschwalben , Fluß- und Küstenseeschwalben beobachten.Die flüggen Jungen werden von den Eltern weiter gefüttert. Zusätzlich animieren die Alttiere ihre Kleinen aber auch zu Flügen und eigenen Jagdversuchen.
Die kleine Fotostrecke dazu nenne ich deshalb Kindererziehung...

Kommentare 2

  • G e o r g 30. November 2015, 11:23

    Schöne Szene hast du sehr schön eingefangen. Das war sicher auch ein tolles Erlebnis...
    LG
    G e o r g
  • Jürgen Gräfe 29. November 2015, 18:33

    Tatsächlich ist es den Elterntieren vieler Tierarten genetisch vorgegeben ihren Nachkommen den Nahrungserwerb beizubringen. In der Vogelwelt (den Säugern sowieso) ist das ganz wunderbar zu beobachten. So auch hier!
    Sehr schön eingefangen.
    fG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Seeschwalben und
Views 3.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 700.0 mm
ISO 400