Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kinder gestalten Himmelfahrt

http://home.fotocommunity.de/ch

Allen einen gesegneten Himmelfahrstag
und / oder einen fröhlichen Vatertag!

Die Bilder zeigen, wie die Jungschar-Kinder
sich das Geschehen "Himmelfahrt" vorstellen.

(Sprüche von mir unter das Szenario gesetzt.)

Kommentare 8

  • Martina Sch. 18. Mai 2012, 11:55

    Ja, hat unser großer Bruder Helmut mit seinen Jungscharkindern wieder etwas superschönes gestaltet!
    Ich bin bin auch jedesmal erstaunt was die Jungen und Mädchen so herrliches erbauen!
    alkudd m.

    Weihnachtsengel der Jungscharkinder:
  • Lemberger 17. Mai 2012, 21:51

    das haben die kinder aber super gemacht.
    und du hast mit deinen texten das werk vollendet!
    toll!
    lg mh
  • JS1981 17. Mai 2012, 19:32

    Schön, wahr und wichtig
  • Charly08 17. Mai 2012, 13:00

    Ganz toll. Dir auch einen
    schönen Feiertag.
    LG Gudrun
  • Maria Kohler 17. Mai 2012, 11:37

    Das haben die aber super gemacht. Gut wenn man Kinder noch dazu bringen kann sich Gedanken über so einen Feiertag zu machen.
    LG und auch Dir einen schönen Feiertag.
    Maria
  • Helga Hack 17. Mai 2012, 10:30

    Eine gute Idee ganz toll umgesetzt! Das ist schön anzuschauen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Monika LD 17. Mai 2012, 9:31

    Wunderschöne, farbenfrohe und passende Arbeit zu Christi Himmelfahrt. Das ist ja ein tolles Playmobil-Szenario. Wo hast du das denn gesehen?
    Gefällt mir alles sehr, sehr gut - hast du toll bearbeitet.
    LG und einen schönen Feiertag
    Moni
  • Marguerite L. 17. Mai 2012, 9:12

    Sehr schön gemacht...
    bei uns gibt es keinen Vatertag ;-))
    Grüessli von Marguerite