Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Kinder, ach wie is det fein, wieda in Berlin zu sein ...

Luftsprung direkt vort Brandenburjer Törken ...

Kommentare 1

  • Dirk-Christian 5. Mai 2014, 19:36

    das mit der Quadriga-Beschneidung ist Opfer des noch aufs Foto gebrachten Schattens während des Sprunges geworden. Könnte ja noch einmal ein Nur-Quadriga-Foto einstellen. Ich weiß was du meinst.
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner menschliches Leben
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.9 mm
ISO 100