Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kind in der alhambra

kind in der alhambra

293 3

Silvie Sim


Free Mitglied, dem moment heraus

kind in der alhambra

feststellungen bezüglich qualität und schärfe könnt ihr stecken. über die wirkung dagegen höre ich gerne meinungen.

Kommentare 3

  • Silvie Sim 23. März 2005, 11:44

    liebe janna.
    danke für die ausführliche anmerkung. natürlich gehört das was du schreibst auch dazu.

    was ich meinte waren anmerkungen (wie ich sie des öfteren bekomme), die lediglich aus der feststellung bestehen, dass das bild unscharf ist oder entwicklungstechnisch schlechte qualität hat.
    das weiss ich aber schon selber, es steht auch in meinem profil.
    ich habe das bild aber vielleicht gerade deswegen oder aus einem ganz anderen grund gewählt. es geht hier einfach um meine grundsätzliche abneigung gegen perfektionistische fotographie, die nichts akzeptiert, was nicht gewissen maßstäben wie schärfe etc. entspricht.
    tja und da kommt da leider ein etwas entnervter untertitel dabei raus. entschuldigung dafür.
  • Janna Klee 23. März 2005, 1:21

    tja also der untertitel verwirrt mich jetz ja nen bischen.. weil qualität und schärfe eines bildes ja auch zur wirkung beitragen..und das erheblich.. also, es wirkt kalt und weggeträumt, allein und weit...der pfosten links stört mich und der schatten mehr oder ganz drauf fänd ich auch toll.. sorry, aber das konnte ich jetz nich schlucken..gehört doch auch dazu ..oder?
    hm..: )
    wünschdirwas*
    janna.
  • Gian I 21. März 2005, 11:13

    +++ hammer!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz