3.600 0

Klaus Werner Lange


kostenloses Benutzerkonto, San Francisco East Bay

Kimono Fantasy

Aus den Seidenpareos meiner Kollektion habe ich ein paar Skizzen gemacht und dann mit Hilfe einer Schnittmusterschneiderin diesen Kimono gestaltet. Das Motif im Bilderrahmen stellt eine wetterverblichene Bordwand da, auf der das hochgespritze Seewasser ein Muster darstellt welches ich "Roter Weizen" nannte. All das ist aus einem Gepräch enstanden, in dem eine Kundin von japanischer Herkunft meinen Portfolio ansah, und von einem meiner Bilder erklärte, daß sie einst einen Kimono von sehr ähnlichem Muster ihr eigen nannte. Diese Bemerkung gab mir dann die Idee einige meiner Bilder auf Chiffonseide zu drucken, und daraus mache ich mir nun ein Modestudio, und das heißt "Art 2 Couture". Kommentar?

Kommentare 0