2.576 2

H. Habets


kostenloses Benutzerkonto, Voerendaal

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht H. Habets ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pollnow Fotostudio 28. Juni 2020, 15:28

    Eine schöne Idee. Hast Du mal versucht den Lichtschein der Laterne zu reduzieren? Mir kommt er zu stark, bzw, zu groß vor. Und wenn ich die Laterne als Referenzpunkt für die Mitte des Lichtes nehme so sollte der Lichtschein am Boden ebenfalls gleich sein. Diese zwei Punkte würde ich als erstes Überarbeiten. Wie immer ist es nur meine persönliche Ansicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.0 mm
ISO 250

Gelobt von