Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

"Kids" Play beim Deutschland Cup `01 in Hannover

Aufgenommen beim "Kids" Game der Hannover Indians - EC Kassel in der Pause beim Deutschland Cup 2001 in Hannover. Die Kids haben schon eine gute Technik und Spielpraxis. Kompliment.

Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite: 183 mm
ISO 1600
Kamera: Fuji Finepix S1 pro SLR

Direkt am Eis durchs Glas fotografiert und in Photopaint einen Automatischen Ausgleich ausgeführt, da es leicht unterbelichtet war. Das Bild stammt aus einer Testbildserie mit verschiedenen Einstellungen.

Kommentare 1

  • Wolfgang Z.i.n.k 1. Dezember 2001, 11:51

    Die Szene ist gut eingefangen. Allerdings stimmen für mich Schärfe, Kontrast und Heliigkeitsverteilung nicht.
    Da ist die Schutzscheibe wahrscheinlich ein zu brutaler "Filter".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz