Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Weiner 1


Free Mitglied, Berlin

Kessel

Museum für Verkehr und Technik.

Kommentare 1

  • Sebastian Wollscheid 29. September 2013, 11:20

    Wie leicht sich unser Gehirn doch täuschen lässt. Zunächst dachte ich an eine schlechte Montage weil man an der Oberseite fast durchgehend eine weiße Kante sieht. Das Gehirn erwartet einfach einen dreidimensionalen Kessel. Der Zaun verrät aber dass es verdammt viel Arbeit wäre dahinter was einzufügen. Und an dieser Stelle merkt man dann dass es ein aufgeschnittener Kessel ist in den man reinguckt. Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Unter Dampf
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 500