Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen Hasenfuß


Free Mitglied, Hildesheim

Kernbeißer

Ein Kernbeißer im Vogelpark Walsrode.

Kommentare 12

  • Calle 15. Mai 2007, 15:19

    Sehr gut
    Ich finde der große Platz am linken Bildrand wirk gut
  • Rolf Bringezu 7. Mai 2007, 15:45

    Eine sehr schöne Bildgestaltung, bei der ich persönlich nichts an dem Bildschnitt verändern würde. So wie es ist hat das Vögelchen noch Platz nach vorne. Wunderbare Farben übrigens.

    VG ROlf
  • Norbert Hoherz 29. April 2007, 14:00

    Hallo Doreen,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Der Sonne entgegen
    Der Sonne entgegen
    Norbert Hoherz


    Bei Deinem Foto sind mir zuerst die Schärfe und die sanften Farben aufgefallen. Der Bildaufbau ist ebenso gut und der Bildschnitt sicherlich eine elegante Lösung, die dem Foto jedoch noch mehr Pep gibt.
    LG Norbert
  • Olaf Craasmann 23. April 2007, 13:00

    Tolle Bildgestaltung, gefällt mir gut! In der freien Wildbahn habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, schade eigentlich, dieser seltene Gast zählt zu meinen Lieblingsmotiven.

    Gruß Olaf
  • Frank Waechter 23. April 2007, 0:47

    Also ich finde den Bildschnitt wirklich mutig und durchaus gelungen so wie er ist. Aber das man mit diesem Schnitt polarisiert, ist mir auch klar.
    VG Frank
  • Nina Productions 22. April 2007, 11:42

    hmm.. ein wenig mehr Platz über dem Kopf, ansonsten ist der Schnitt super! :-) tolle schärfe, wirklich gut geworden. :-)
  • DerBub 16. April 2007, 20:47

    Hi Doreen,

    Klasse Foto mit sehr schönen Farben.
    Schärfe ist Dir fein gelungen.
    lg kai
  • Timo Holle 16. April 2007, 18:11

    Hallo Doreen,

    ich hätte links auch etwas mehr abgeschnitten, aber vielleicht denke ich da auch etas zu konservativ.
    Durch das geringe Bildhöhe kommt der kräftige Schnabel auf jeden Fall sehr schön zur Geltung.

    Das Tier ist wirklich sehr schön getroffen.

    Gruß,
    Timo
  • Gunnar H. 15. April 2007, 21:50

    da hast du ja wirklich einen seltenen Vogel abgelichtet;
    der ist mir in freier Wildbahn noch nie begegnet,toll
    LG Gunnar
  • Gerd Lux 15. April 2007, 21:25

    Hallo Doreen,
    da ist Dir ein hervorragender Schnappschuß gelungen, sehr schön
    Gruß Gerd
  • Wolfgang M. Serchinger 15. April 2007, 15:08

    Hallo Doreen,

    Den Vogel hast Du toll getroffen. Was ich anders gemacht hätte: ich hätten den linken Rand deutlich beschnitten weil er nichts zur Bildaussage beiträgt.
    Also etwa den Rand 3 cm von Schnabel. Sonst sehr schön.
    LG
    Wolfgang
  • Björn Förster 15. April 2007, 15:08

    Sieht aus wie ein Zebrafink^^ Niedlich und schön fotografiert.