1.386 8

Igor Sweet


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Keller

eines alten Munitionsdepots der Marine

Titel ist auch noch nicht der Beste, bin für vorschläge offen

Kommentare 8

  • Wibke Freund 15. November 2005, 13:06

    Ich war auch da!

    Spiegelwelten
    Spiegelwelten
    Wibke Freund

    Die Tonung finde ich auch passend, naja und die Körnung bei dir ist zum Lachen, wenn man sich meine 800 ISO Aufnahme ansieht!
    ;-)

    Liebe Grüße,
    die Wibke

  • Prima Wetter 8. November 2005, 5:10

    das find ich ma seeehr cool mein lieber!
  • Igor Sweet 7. November 2005, 11:39

    Das letzte mal als ich da war stand es noch, aber der Bagger war schon da (und eingezäunt war es auch).

    Ist nun schon nen weichen her (noch vor unserer Fototour) und von daher könntest du schon recht haben.

    LG Igor
  • Sven Karpuschewski 7. November 2005, 11:31

    Farbe passt doch :-) Auf meinem TFT etwas überbelichtet am Eingang, stört aber nicht.
    Habt ihr euch das Ding jetzt mal angeschaut ?
    Von der anderen Fördeseite siehts aus als wenn es platt ist...

    LG
    Sven
  • Viki Hae 6. November 2005, 23:25

    oh, das marine-munitionsdepot..:o) "etwas" ebv.. ja *ggg*
    finde die bearbeitung sehr gut, sieht so gleich besser aus! :o)
  • Igor Sweet 6. November 2005, 23:07

    RICHTIG, das isses :-)