1.191 3

AP-Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

keineGnade

Armer Schlucker im Käfig.
War sehr Mitleid erregend.
Aber nur gut gespielt hoffe ich!
Eure Meinung ist gefragt!

Kommentare 3

  • Rico Wittek 17. Juni 2009, 14:56

    Also mir ist diese Lehrbuchmeinung über Bildaufteilung so ziemlich egal. Ich verlasse mich mehr auf meine Intuition und bei dem Bild hier, wäre sie genauso ausgefallen. Denn nicht der Käfig steht im Vordergrund, sondern die Szene des Gekerkerten. Aber für gewöhnlich hingen im Mittelalter diese Käfige sehr viel höher, damit niemand den armen Kreaturen Allmosen zukommen lassen konnte. Denn oftmals waren es zum Tode verurteilte.

    LG
    Rico
  • AP-Photoart 22. Dezember 2008, 10:05

    1/3-Teilung....
    Das wichtigste ist im Vordergrund und das ist nicht der Käfig...
    Danke für deine Anmerkung.
  • Elis Bergmann 17. Dezember 2008, 17:08

    ja wirklich gut gespielt
    aber nach oben zu viel platz, und der käfig ist abgeschnitten...
    größte mängel gerade ;)