Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Keine Zeit zum hinsetzen ...

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir ...
Bin total im Stress auf Arbeit und auch im Weihnachtsstress ...
Leider komme ich im Moment auch nur ganz wenig zum Anmerkungen
schreiben, tut mir leid, wird wieder beser - versprochen ...

Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit ...

LG von Kerstin

Kommentare 16

  • Mittelosteuropa-Entdecker 25. Dezember 2014, 22:53

    Ich hab mir eine eigene Feiertags-Liste gebastelt, vielleicht auch was für Dich dabei? Beste Grüße

    http://www.wege-nach-osten.de/infos/termine/feiertage
  • Ruthchen1 11. Dezember 2010, 1:01

    Ein lauschiges Plätzchen ... auch im Winter!
    Sehr schöne Aufnahme!LG
    Ruthchen
  • H.Dachs 5. Dezember 2010, 13:55

    Der Bildaufbau und das Licht sind klasse++++++++++und Kerstin, lass dich nicht stressen!
    Liebe Grüße Hans
  • Ali Kusoglu 2. Dezember 2010, 12:42


    (\__/) Wirklich ein Traum !
    (=^.^) /
    (_(")(")

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Margrit Kehl 1. Dezember 2010, 13:17

    Super deine Winteridylle.....
    Aber ein bisschen Zeit nehmen,solltest du schon Kerstin,also hinsetzten und etwas entspannen,gell...lach.....
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Heidi Bollich 1. Dezember 2010, 11:24

    Ein schönes Winterbild. Mach Dir keinen Streß - immer eins nach dem anderen und die FC-Freunde warten doch... ;-)
    LG Heidi
  • boerre27 1. Dezember 2010, 0:52

    Einen kurzen Moment solltest Du Dir zum Hinsetzen aber gönnen, vor allem wenn Die Landschaft so malerisch ist. Sehr schön festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Anier S. 30. November 2010, 16:49

    Da würde ich mich auch nicht setzen, denn dann wirst Du einen nassen P... haben. Trotzdem ein schöner Anblick!
    Ich wünsche Dir auch einen schöne Weihnachtszeit!
    LG von Reina
  • g.j. 30. November 2010, 15:57

    ein schönes, von der sonne bestrahltes, winterbild, zum hinsetzen wäre es mir allerdings auch zu kalt;)
    lg, gerti
  • ReinholdU 30. November 2010, 14:04

    Das ist ein richtig schönes Winterbild.
    VG Uli
  • Dieter Sann 30. November 2010, 12:44

    Man sollte sich zwischendurch schon mal ein bißchen Ruhe gönnen. Ein schönes winterliches Foto zeigst Du uns hier. Sicherlich wird es bald noch winterlicher werden ;-))
    LG Dieter
  • weber henry 30. November 2010, 12:11

    Dein Text mit diesem beziehungsvollem Bild; sehr zusammenpassend!
    Wünsche Dir dennoch, dass Du Dir in der Adventszeit mal ein ruhiges Fleckchen suchst für Dich, an dem Du vom Stress abschalten kannst!
    LG Henry
  • Gerhard Kerschke - g.k. 30. November 2010, 7:54

    Hallo Kerstin, mach dich nicht verrückt mit den Weihnachtsvorbereitungen; Es muß ja nicht alles Perfekt sein;

    Liebe Grüße von Gerd
  • Karla2 29. November 2010, 23:10

    Dir auch eine schöne Adventszeit und nicht soviel Hektik, liebe Grüsse Karla
  • Axel Sand 29. November 2010, 21:43

    Tu Dir ein wenig Ruhe an und geniesse die Adventzeit.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 100