Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M Müller


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Andreas Stephan 15. Mai 2001, 17:21

    Ich hab es noch nicht verrissen, aber mir gefallen auch einige Sachen nicht so sehr. Zum einen stört das Geländer im Vordergrund doch arg und zum anderen hast Du meiner Meinung nach auch viel zu früh ausgelöst. Die Leuchtstreifen von den Scheinwerfern und der Bahnsteig im Hintergrund sind ein Anzeichen dafür. Da hilft vielleicht ein Kabelauslöser.
  • JOchen G. 15. Mai 2001, 12:29

    Hab ich das nicht schonmal ignorant-bösartig verrissen. Dann will ich es nicht wiederholen, wo es doch anderen gefällt. Aber was ist daran denn interesant für den Channel City und Architektur?
  • M Müller 15. Mai 2001, 6:46

    Sorry, hier natürlich die Origibal Daten aus der Kamera entnommen.

    Stativ und wartezeit auf den Zug ist natürlich voraussetzung =:-p




    Aufnahmedatum/-zeit
    13.05.2001 23:19:20
    Aufnahmemodus
    Manuell
    Tv (Verschlusszeit)
    1
    Av (Blendenzahl)
    3.5
    Messcharakteristik
    Mittenbetonte Messung
    Belichtungsausgleich
    0
    Filmempfindlichkeit (ISO)
    50
    Brennweite
    7.0 mm

    Blitz
    Aus
    Balance für Weiß
    Automatisch
    AF-Betriebsart
    Fortlaufend

    Filmtransportart
    Einzelbild-Aufnahme

  • Helmut Stark 15. Mai 2001, 1:23

    Man benötigt 'nen Stativ und Kamera mit Zeitautomatik. Und natürlich 'nen wenig Glück.
  • zett42 15. Mai 2001, 0:33

    würde mich auchg interessieren...

    gruß sascha
  • Christoph Moseler 15. Mai 2001, 0:04

    Das Bild hat was, Idee und Umsetzung finde ich es sehr gut.
    Nicht gut ist, daß Du mit Deinem Wissen mauerst ;-)
    Also, wie kann man sowas nachmachen (Kamera, Belichtungszeit, besondere Überlegungen?)

    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz