Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 1

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Keine Scheu...

... kennen die Tauben am Bahnhof Zoo in Berlin. Im Gegenteil zu manch Menschen, die auf dem Platz und vor allem in der U-Bahn unter dem Platz hausen, lassen es sich die Gefiederten hier gut gehen. Und wenn es mal nicht so viel zum Fressen gibt, fliegen sie einfach über den Zaun in den Zoo rein und gucken, was da auf dem Speiseplan steht.

Wish I could fly (manchmal ;-)...)

Liebe Grüße an Euch alle

Anja

Kommentare 1

  • Wolfgang Weninger 28. Oktober 2004, 16:28

    na ja, nicht so ganz mein Fall *g* alles fliegt kunterbunt durch die Gegend und dann sch...... sie auch noch alles voll :-)
    lg Wolfgang