Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
keine Gummibärchen

keine Gummibärchen

521 5

Andre Red


Free Mitglied

keine Gummibärchen

sondern Vasen von meinem "lieblingsladen" Ikea.
Ok, wenigstens dafür waren die gut.
Oder ist das zu langweilig das Motiv?

Kommentare 5

  • Dirk Morawski 5. Februar 2006, 17:22

    Hallo, starkes Foto. Farben und Bildaufbau gefallen mir.



    Gruss Dirk
  • Viktor Nager 21. Dezember 2005, 17:21

    Erst mal danke für deine Anmerkung an meinem Bild



    so nun aber zu dem mir gefällt es nicht so gut ich finde das der hintergrund zu grell ist er stiehlt dem Eigendlichen Motive, den Vasen die Show zudem ist es etwas unscharf und schräg.

    be blessed

    Viktor
  • Elke Denny 15. Dezember 2005, 18:17

    allein der titel ist klasse.......die poppigen farben gefallen mir gut

    Elke
  • Andre Red 14. Dezember 2005, 0:02

    Danke, ich wusste doch das da was fehlt! :)
  • wovo 13. Dezember 2005, 22:28

    nö, ich finde das Motiv gut - und auch gut umgesetzt.
    vielleicht 'nen Tick heller machen - und einen passenden Rahmen drum, der das Motiv unterstützt ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz