Zurück zur Liste
... (k)eine Gefahr ...

... (k)eine Gefahr ...

819 4

Britta Kapitzki


kostenloses Benutzerkonto

... (k)eine Gefahr ...

Das ist Conrad .. so hab ich den süssen Fratz getauft.

Ich wartete in einem Lagerbüro auf einen Bekannten, da lief mir Conrad vor die Füsse, ganze 2 cm klein ... und war auch schon wieder weg.
Da kam mein Bekannter und erzählte ganz stolz .. er habe hier neulich ne Maus vernicht .. es gäbe ja hier so viele .. sagte er ... ui ...*dachte ich*.
Da er ausserhalb des Büros noch was zu erledigen hatte .. startete ich die Rettungsaktion ...
So hungrig, wie Conrad aussah .. schnappte ich mir eine verwaiste Brotscheibe aus der Büroküche (der Besitzer möge es mir verzeihen...) und lockte Conrad in den Becher ... zu seinem eigenen Schutz natürlich ... da knabberte er ganze 5 min ... (so ein kleiner Wicht hat auch hunger ;) ...

Ich brachte es nicht übers Herz Conrad auszuliefern und liess ich ihn samst der Brotscheibe im benachbartem Heizungsraum frei .. wo er hoffentlich heut noch seine Tage geniesst ...

ODER HAT ER ETWA MEIN FOTO ANGEKNABBERT????

Kommentare 4