Zurück zur Liste
Keine Fliege am Pilz

Keine Fliege am Pilz

611 7

Mamor


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Mamor 29. August 2010, 11:02

    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, ja :-)
  • Frank Moser 28. August 2010, 19:28

    Na - wenn Du es selbst so einschätzt, besteht ja noch Hoffnung auf positive Entwicklung! :-)

    Gruß Frank.
  • Mamor 28. August 2010, 9:41

    Das Ding ist, dass ich schon nicht wenige Bilder auf anderen Seiten gesehen habe, obwohl ich anfangs wie Du, Frank, gesagt hast, ein Copyright unten rechts ins Bild gebracht habe. Schwups- schon ist sowas wegretuschiert!
    Und dann bringt ein Copyright auch nicht mehr allzu viel.
    ;-/

    ^^ Ja, empfindlich ist wahrscheinlich noch viel zu lieb ausgedrückt, ich spiele schnell mal die beleidigte Leberwurst, tut mir leid!

    Lg,
    Mercedes und Elisa
  • Frank Moser 27. August 2010, 22:13

    Burkhard hat ohne Einschränkung recht - sowohl mit der Frage als auch mit seiner 2. Anmerkung. Solch ein Logo kann man natürlich im Bild unterbringen - aber dezenter, kleiner ... am Rand unten links oder rechts, aber nicht so "bildzerstörerisch".
    Sieh Dich hier um in der Sektion - Du wirst auf allen Seiten bei keinem Bild ein Logo wied dieses hier finden.
    Mir scheint, Du bist etwas empfindlich. Hier wird eigentlich sachlich und konstruktiv angemerkt - natürlich auch von Burkhard - seit Jahren. Eine gewisse Kritikfähigkeit gehört dazu, wenn man seine Bilder hier zeigt.
    Zu Deinem Bild: Schön nah dran, kräftige Farben, reizvoller Farbkontrast, aber auch deutliche Überstrahlungen auf dem Hut und die Schärfe an der Hutvorderkante ist nicht optimal.
    Ach ja - viel Spaß und Erfolg in der fc - evtl. auch in deiser Sektion ... aber dann etwas weniger verbissen - bitte.

    Gruß Frank.

  • Mamor 27. August 2010, 19:32

    Hallo Burkhard,
    Wenn Du meinst, dass das hier geklärt werden soll, soll es mir recht sein!

    Ich finde nur, dass Du auch anders könntest, dass Du das Logo viel zu störend findest.
    Außerdem soll es auch nur funktionell sein, und nicht schön.
    Doch wenn ich es mir recht ansehe, hast Du recht, ich hätte es wohl anders plazieren können.

    Danke!

    Lg,
    Mercedes und Elisa
  • Burkhard Wysekal 27. August 2010, 19:25

    Hi Merx.....warum schreibst Du nichts unter Dein Bild. Nur dort gehören Anmerkungen drunter, die sich um die Aufnahme drehen. In meinem Profil soll doch nicht über Deine Bilder gesprochen werden.

    Dein Text an mich ...

    "Darf ich Deine Anmerkung so auffassen, dass mein Bild
    nichts Wert ist?"

    Ich weiß nicht was Du Dir vorstellst, Dein Logo erschlägt einfach den armen Fliegenpilz.Wie soll der arme Pilz denn zur Wirkung kommen...

    Gruß Burkhard

  • Burkhard Wysekal 27. August 2010, 18:43

    Ich glaub nicht, das einer Dein Bild klaut.....
    Gruß, Burkhard