Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
keine Brille zum Anschauen ? .. sucht euch eine aus :-)

keine Brille zum Anschauen ? .. sucht euch eine aus :-)

1.215 4

Ludger Holtstiege


Complete Mitglied, Ahrensfelde

keine Brille zum Anschauen ? .. sucht euch eine aus :-)

Hier könnt Ihr meine 3D-Werke bewundern:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/494088

mit Brille zu betrachten

keine Brille zum Anschauen ? .. sucht euch eine aus :-)
keine Brille zum Anschauen ? .. sucht euch eine aus :-)
Ludger Holtstiege




Da ich mit 3 Kameras unterwegs war muss ich mir hier
mal einen Merker setzen :-)

Nikon D3000

Nikon D70s mit 3D-Objektiv

--> Ricoh CX1

Kommentare 4

  • Michael Teichmüller 21. März 2010, 15:08

    ... mir kannste auch noch mal eine schicke mitbringen.
    Gruß Micha
  • Jürgen Loos 21. März 2010, 10:58

    Ich würde als Notmaßnahme eine von den Papierbrillen nehmen, aber da ich Brillenträger bin, muß ich die immer
    über meine Lesebrille schieben. Mit der Zeit gehen dann
    die Folien kaputt. Deswegen hier meine "Anaglyphen-Lesebrille". Die Folien befinden sich zwischen den beiden
    (Vorsatz)linsen und sind kratzgeschützt. Lesestärke +2 Dioptrien ( 2 * 1 Dioptrie). Die aus Plastik, zumindest die, die ich getestet habe, neigen zu Geisterbilden.

    Gruß Jürgen


    Was guckst Du ?  (Farbanaglyphe dubois rot/cyan)
    Was guckst Du ? (Farbanaglyphe dubois rot/cyan)
    Jürgen Loos
  • Waggi LGFD 21. März 2010, 9:47

    Ich nehme die aus Kunststoff ! ;-)
  • Sven Marks 20. März 2010, 23:29

    ich nehme die Schwarze mit dem aufdruck Coraline :-)

    Gruß Sven