Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Ahnung, was das ist!

Keine Ahnung, was das ist!

1.949 7

Johannes Schröppel


Free Mitglied, Riedlingen - Zell

Keine Ahnung, was das ist!

Lebt im Wasser, bis es sich verpuppt, hab abba kein Plan, was da raus kommt!

Kommentare 7

  • FMachenbach 4. September 2009, 17:28

    Hallo Tolles Foto von einer Libellenlarve
    LG Frank
  • Johannes Schröppel 4. September 2009, 15:57

    Also eine Libellenlarve und eine Hausschnakenlarve ist es glaub nicht! Libellenlarve ist eher länglich und über einen Zentimeter lang! Die Kugel da hatte vielleicht gerade mal vier Millimeter Durchmesser!
    Und eine Hausschnakenlarve seht ihr auf nem anderen Bild von mir neben dem Kugeldingsbums! Die sind so Weiß bis durchsichtig und lang und haarig!
    Gruß Schrabbi
  • Bernhard-M 4. September 2009, 14:36

    Tippe stark, auf eine schlüpfende Libelle.
    Ein Top-Makro.

    gruss Bernhard

  • Günter Walther 4. September 2009, 14:32

    Ein äusserst interessanten Foto von einem Insekt im Entwicklungstadium.
    MfG Günter
  • Anne Schymanski 4. September 2009, 14:27

    ist ein wirklich tolles Bild
    und ich würde mal sagen, das es die Puppe einer Hausschnacke ist, die wachsen im Wasser auf
  • phwolle 4. September 2009, 14:23

    Tolles Bild, wenn Du irgendwann mal erfährst um was es sich handelt, dann informiere mich bitte.
    Viele Grüße
    phwolle
  • Tassilo Trubrig 4. September 2009, 14:21

    Ist aber toll abgebildet - willkommen in der fc!
    LG
    Tassilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz