1.286 3

Maximilian West


kostenloses Benutzerkonto, Rodenberg

Kommentare 3

  • Bernhard Gruber - Photography 16. Juli 2013, 18:33

    Ich finde in dem Bild leider keinen richtigen Hingucker der diesen Bildaufbau rechtfertigen würde. Mir persönlich fehlt sehr viel im Bild. ChristianNenno hat dabei schon das Meiste angesprochen.
    Das Logo bzw. die Signatur ist eindeutig zu aufdringlich. Der erste Blick beim Betrachten des Bildes geht unweigerlich auf das Logo, wo der Blick jedoch erst zuletzt sein sollte.
    Ich beurteile hier das Bild und ist keine persönliche Diffamierung.
    lg Bernhard
  • crossover.pictures - Christian Nenno 15. Juli 2013, 20:07

    gefällt mir vom Bildaufbau ehrlich gesagt überhaupt nicht, der Blick läuft gegen die Mauer, die Sonne ist reduziert auf einen störendenden gelben Minifleck und der Himmel nunmal ausgebrannt und Strukturlos, bietet auch kein Entspannung. Die mangelnde Schärfe ist bei Offenblende wenig verwunderlich, aber ärgerlich. Alles in allem für mich weit weg von Postkartel, denn obwohl als Synonym meist negativ verwandt, sind das doch meist technisch sauber gemachte Fotos. So ist die übergroße Signatur dann fast das Highlight, wenn auch - du ahnst es höchstwahrscheinlich schon - nicht unbedingt im positiven Sinne. So ... das war "Kritik, hart und direkt", ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, mir ging es wie immer nur ums Bild und nicht um die Person.

    lgChris
  • joasch 15. Juli 2013, 16:30

    Postkartenidylle (durchaus positiv gemeint )
    mit sehr störendem Logo.

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 640