Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

Kein Platz mehr im Bücherregal

Gesehen im Aufgang zur Stiftsbibliothek in St. Gallen

*****
http://www.stiftsbibliothek.ch/index.asp

Kommentare 19

  • zuppi 22. August 2007, 9:00

    ideen haben diese mönche....
    sieht klasse aus!
    gruss, zuppi
  • Erhard Ammann 21. August 2007, 21:25

    du zeigst uns die Lösung des Platzproblems bei Bücher auf künsterlische Art. Gefällt mir sehr gut.
    VG Erhard
  • Willi Thiel 21. August 2007, 20:52

    bloß keins herausnehmen
    sind bestimmt alles bücher über rundschreiben
    vg willi
  • Heidi Romer 20. August 2007, 23:08

    Gut wenn man nicht ausgerechnet ein Buch aus diesem geordneten Chaos haben möchte. Toll festgehalten
    LG Heidi
  • die Leni 20. August 2007, 20:31

    geil
    lg Marlene
  • Walter Pieper 20. August 2007, 15:44

    Das ist echt klasse gemacht. Hut ab.
    Gruß Walter
  • ston 20. August 2007, 12:49

    Hammerbild. Die Idee alleine müsste schon einen Preis gewinnen. Gut gesehen. :-)

    LG Stefan
  • Sylvie Meier 20. August 2007, 11:04

    Das ist ja ein richtige Kunstwerk, ganz toll abgelichtet:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Ilse Bartels 20. August 2007, 10:41

    Das ist ja ein Kunstwerk und lässt sich noch gut anschauen.
    LG.ILse
  • Christel Hubig 20. August 2007, 9:31

    Genial.
    Super festgehalten.
    Gruß Christel
  • Makroknipser 20. August 2007, 8:36

    Hi Silva,
    das ist gut...bitte nur schauen und nichts anfassen ...muß da noch stehen.Sehr durchdacht gestapelt in Form einer Blüte.
    Gruß
    Hans
  • my Way 20. August 2007, 8:33

    super gestapelt - ein wirkliches Kunstwerk... hoffentlich fällt es mal nicht irgendwann zusammen ;-))
    Sehr schönes Bild davon !
    LG my Way
  • Ruth Bernegger 20. August 2007, 7:56

    an diesem Ort bin ich erst kürzlich auch vorbeigegangen. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei..Dieses geordnete Chaos fasziniert..
    LG Ruth
  • Peter Arnheiter 20. August 2007, 7:14

    Könntest Du für mich das braune unten in der Mitte gern mal ausleihe ? Du kannst ja in der Zwischenzeit die beiden darüber stehenden braunen etwas halten. Ich bringe das Buch dann ca. in 14 Tagen wieder zurück. Geht das in Ordnung so ?
    Fein gesehenes Sonderbücherregal, gekonnt fotografiert und so richtig trocken humorvoll übertitelt!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Iris Tsch. 20. August 2007, 0:01

    Sehr kunstvoll sind die Bücher einge"reiht". ;-) Eines rausgenommen, fällt wohl alles in sich zusammen. ;-)
    Lg Iris