Zurück zur Liste
kein Platz mehr für die Tasche

kein Platz mehr für die Tasche

1.027 3

Andreas Wi


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

kein Platz mehr für die Tasche

die Handtasche hat es nicht mehr in die S-Bahn geschafft. Im Berliner Hauptbahnhof sah ich diese kuriose Situation und zückte sofort meine Kamera. Glücklicherweise öffneten sich die Türen der S-Bahn noch einmal und die arme Frau konnte ihre Handtasche wiederhaben.

Kommentare 3

  • Der Gelbe Bär 27. Februar 2014, 22:50

    besser als umgekeht, Tasche drin....Fahrgast draußen..."Vorsicht an der Bahnsteigkante"...
    LG
    Der gelbe Bär
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 22. Februar 2014, 17:04

    An Zebras ist es experimentell bewiesen, dass sie auch nicht wissen, wo sie hinten aufhören :)
  • Bernd Freimann 22. Februar 2014, 10:18

    Eine Situation, die leider häufig zu beobachten ist. Und dann wird wieder geschimpft dass die S-Bahn zu spät oder unregelmäßig fährt. Aber wenn immer wieder die Türen geöffnet werden müssen summieren sich die Sekunden bald zu Minuten.
    Das Aufleuchten der Türschließlampen ist das unmissverständliche Signal, nicht mehr einzusteigen.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 42.0 mm
ISO 500