Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 6

  • Wolfgang a.H 19. Oktober 2013, 18:54

    Hallo Wolfgang

    Wirst es nicht glauben, Platz ohne Ende, nur wir sehen keinen mehr, lass die Frauen klagen, Wette auch wir würden noch ein Platz finden?

    Gruß Wolfgang
  • Uwe Vollmann 17. Oktober 2013, 19:01

    Hallo Wolfgang, so viele Schlösser auf einen Fleck habe ich noch nicht gesehen, da konntest Du wirklich nicht einfach daran vorbeigehen, die leuchtenden Farben der Schlösser muss man einfach fotografieren und dies ist Dir mit dieser schönen Aufnahme auch bestens gelungen!
    LG Uwe
  • Peter Führer 15. Oktober 2013, 20:17

    Hast du cool gesehen, ein bisserl was geht noch immer,
    LG Peter
  • Brilu 15. Oktober 2013, 20:10

    Das ist ja ein tolles Motiv und mal ehrlich, festketten kann man keinen wirklich. Die Idee ist aber sehr nett. LG Brigitte
  • Manfred H.Drewa 15. Oktober 2013, 20:02

    Also , wenn ich bitten darf--------
    ein bischen Bücken------
    schadet nichts-------
    das ist Köln----
    LG Manfred
  • T.Uta 15. Oktober 2013, 19:15

    Herrlich ! coole Aufnahme-gutes Motiv ! lG uta

Informationen

Sektion
Ordner Streetart
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 200