Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Flaneur


World Mitglied

Kommentare 2

  • Moara 6. Februar 2011, 18:14

    Klasse passt zu der Frage von gestern...Vodafone Mitarbeiter fragte mich allen ernstes ob ich ein kableloses Telefon habe ....das würde ich dem echt gerne schicken ;)

    Super Idee
    VG Moara
  • phonya 31. Januar 2011, 15:39

    schade! solche ein telefonkonstruktion würde doch erlauben, mal kräftig in den hörer zu beissen, wenn der gesprächspartner schwachsinn redet - oder einen sonstwie aufregt ... ausserdem bietet sich eine modell-vielfalt an: hörer als lutscher, banane, schokostange u.a. - ich wünsche Dir viel erfolg (vor allem auch wirtschaftlichen!) bei der weiterverfolgung dieser genialischen idee!
    lg phonya

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---