Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kegelschnecke, Giftun Insel (danke für die Info ;)

Kegelschnecke, Giftun Insel (danke für die Info ;)

3.094 4

Ronny Katzenberger


Free Mitglied, Pflugerville

Kegelschnecke, Giftun Insel (danke für die Info ;)

Gefunden am Strand der Giftun Inseln

Kommentare 4

  • Karina N. 13. Juli 2005, 10:51

    Nie etwas unter Wasser anfassen, hab ich zuerst gelernt :-). Auf Giftun war ich auch schon bzw. dort Tauchen.
    Sehr schön das Bild die Reflexionen gefallen mir sehr gut, toll festgehalten. RESPEKT!!!!

    Grüsse Karina
  • Ronny Katzenberger 30. Juni 2005, 14:16

    Das war bestimmt eine "sie" und war von meinem Charme angetan ;)
    Mir gegenüber war sie total nett :)

    Andererseits: Ich hab mein Leben für dieses Bild aufs Spiel gesetzt!!
  • Wolfgang Kubens 29. Juni 2005, 22:00

    Super Bild, vielleicht 'n bißchen zu sehr in der Mitte, aber eigentlich ist es hier nicht so wichtig ;-)

    Umso mehr Bilder ich von Giftun sehe, umso mehr ärgere ich mich, daß ich den Ausflug dorthin nicht mitgemacht habe :-(

    Gruß
    Wolfgang
  • Andrea Kössler 29. Juni 2005, 21:40

    Ein Bild mit "Boa-Effekt" für mich. Was für ein herrliches Muster :0 ... die Tropfen/Blasen Links find ich sehr schön sowie die Sonne, die sich sternförmig im Sandkorn bricht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz