Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

unfineart


Free Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • Ulli E 16. November 2015, 17:20

    Gefällt mir ausgesprochen gut, nicht zuletzt durch die Bewegungsunschärfe im Hintergrund.
  • Marco KN 21. August 2013, 23:29

    Sehr stark , wunderbare Grautöne.
    Grüsse
    Marco
  • Sonne... 7. Juli 2013, 10:03

    ...Ich sehe einen Film...

    Sonne...
  • Zwinkerpaul 25. Oktober 2012, 18:43

    Ja, das hat Atmosphäre, da könnte ich mich auch töglich wohlfühlen. Schön fotografiert. LG ZP
  • Tamara Alessi 29. August 2012, 17:13

    Schöne Street (Kaffee)-Szene aus einer guten Perspektive!
    Aussagekräftig - selbstverständlich in s/w!
    LG, Tamara
  • ilona f. 15. Dezember 2011, 14:11

    eien sehr schöne aufnahme. diese gelassenheit im vordergrund und der trubel im hintergrund. aber das macht wien auch aus. am liebsten würde ich jetzt dort auch sitzen.
    gut finde ich es auch in s/w.
    lg ilona
  • unfineart 25. November 2011, 9:23

    Danke! :-) Ja, Cafe Central in Wien, ist mittlerweile mein Stamm-Kaffeehaus
    lg, joachim
  • pauli1961 24. November 2011, 18:03

    Cafe Central in Wien?
    Tolles Ambiente,ich war vor 3 Monaten dort.
    In S/W sieht das Bild klasse aus.
    L.G.Heidi

Informationen

Sektion
Ordner passing by
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 13.0 mm
ISO 400