Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manu3l Bi3h


Free Mitglied, d0rtmund

kchrz

zack. da lag ich dann aufm boden und war der meinung mir den arm gebrochen zu haben.

ergebnis der selbstdiagnose: ich hatte recht und durfte 10 tage meines lebens im krankenhaus bei den netten schwestern katharina, claudia, bianca, isabella, manuela, svenja, … sowie den pflegern carsten und heinrich verbringen. ich danke ihnen so sehr für die angenehme zeit zwischen all den rentnern. hehe.

nu habter mich zurück. olé

Kommentare 46

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz